Metall

Wir. Leben. Metall.

Metalle und Schrotte sind unsere Welt. Das Sortieren, Aufbereiten und Handeln sind unsere täglichen Aufgaben.

Wir arbeiten dabei nach höchsten Qualitätsstandards, unsere Verarbeitungsverfahren sind auf dem neuesten technischen Stand und werden stetig weiterentwickelt. Alle Metalle und Schrotte durchlaufen bei uns eine mehrstufige Qualitätskontrolle und werden im Anschluss je nach Beschaffenheit und den Kundenwünschen entsprechend von uns aufbereitet, z.B. geschnitten, geshreddert oder paketiert. Unser Fokus ist dabei stets die hohe Qualität der Produkte sowie der Kundenservice inklusive flexibler und zeitnaher Lieferung.

Für uns steht der Kunde immer an erster Stelle und wir scheuen uns nicht, auf individuelle Wünsche unserer Abnehmer einzugehen.

Sorten

Unsere Metallsorten im Überblick.

Labor

Firmeneigenes Labor für höchste Qualität.

Zertifizierungen

Unsere Genehmigung und Zertifikate.

Nachhaltigkeit

Wir schonen Ressourcen und schützen die Umwelt.

Am 24.12.2018 und am 31.12.2018 haben wir geschlossen.