Platz 3! Nord-Schrott punktet besonders mit Arbeitgeberimage in exklusiver Studie
Nord-Schrott punktet mit Arbeitgeberimage
Im Artikel „Die Familienunternehmen, denen die Deutschen vertrauen“ veröffentlichte die WirtschaftsWoche am 13. Dezember 2023 online das Ergebnis der Studie, die durch das Marktforschungsinstitut Innofact bereits zum vierten Mal erhoben wurde.
Fast 1.500 Teilnehmer bewerteten dabei Familienunternehmen mit einem Umsatz zwischen 250 Millionen und einer Milliarde Euro nach Kriterien wie Vertrauen, Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und Image.
Viele bekannte Marken wie Ravensburger (Platz 1), Rittersport (Platz 2), Ehrmann, Katjes, Teekanne oder Babynahrungsproduzent Hipp leisten Nord-Schrott auf den vorderen Plätzen Gesellschaft.
Wir sind unglaublich stolz darauf, in dieser Befragung den dritten Platz der besten Familienunternehmen zu belegen. Dank besonders guter Werte in der Kategorie Arbeitgeberimage platzieren wir uns mit diesem großartigen Ergebnis zwischen absoluten Top-Marken!